Herzlich Willkommen

Handwerk 

 ...mit Herz und Hand!
Wir stellen unsere Produkte täglich frisch mit viel Herzblut und handwerklichem Geschicke für dich her. Dem Teig seine Ruhezeit zu lassen, um einen unvergleichlichen Geschmack zu erreichen? Für uns Selbstverständlichkeit! Dazu verwenden wir die besten regionalen Produkte, u.a. das Mehl von der Blattert Mühle in Bonndorf-Wellendigen. Unsere Mission: Dich von uns und unseren Leckereien zu begeistern!


Tradition

...in der vierten Generation!
Die Bäckerei Jost gibt es bereits seit 1934 in Bonndorf im Schwarzwald. Darauf sind wir stolz!
Wer steckt hinter der Jost-Geschichte? Die vier Karls mit ihren Familien:
Karl und Anna (ab 1934) | Karl-Heinz und Berta (ab 1959) | Karl-Egbert und Kathrin (ab 1989) | Jan Karl und Lisa (ab 2022)


Moderne

 ...seit 2022 führen Lisa und Jan Karl Jost die Bäckerei Jost mit viel Leidenschaft. 
Der frisch gebackene Meister (seit 2019) belebt die traditionelle Bäckerei mit vielen neuen Ideen und leckeren Abwechslungen. Der stetige Austausch mit anderen Bäckerhandwerkern sowie Fortbildungen und frischer Input sind da sein Muss.

Online vorbestellen? Kein Problem! >>> Klick mich!

Wir für dich vor Ort in unserem Laden
in der Martinstraße 14 in 79848 Bonndorf:




News